Lebenszeichen

Hallooooo,

sorry, dass ich hier so lange nicht gepostet habe... aber eine heftige Grippe eine hustende Maus und jede Menge Weihnachtsware im Geschäft beschäftigen mich so, dass ich zu anderen Dingen kaum komme.

Wenn wieder Luft ist, hoffe ich meine Idee endlich mal wieder in Layouts umsetzen zu können....die Überschriften habe ich alle schon im Kopf ("menno mena", "gar nicht", morgens um 6 / oder Bananen in den Ohren, "Mama schau mal", mach Dich nackich).

Nächste Woche liegt dann der Geburtstag von Lilly an... heute gehen die Einladungskarten raus.... jetzt muss ich mir überlegen was ich mit den Mädels mache ;) (Ideen habe ich wie immer genug, aber wie immer zuviele und das Kompremieren ist immer schwierig).
Lilly wünscht sich übrigens zum Geburtstag Milchreis (grins).... ok, nach mehrmaligen Nachfragen kam dann noch zur Sprache, dass sie auch gern Autos und eine Autobahn hätte und Spielzeug ;)
Sie spricht jetzt so viel, für mich ist das ein wunderbares Geschenk!!!

Liebe Grüße (wenn auch verschnupft und verhustet)
imme :)

Keine Kommentare