Miss Sunshine




Es ist mal wieder der Mittwoch vergangen und somit gibt es im Forum bei Dani eine neue "Aufgabe". Diesmal heißt es ein eigenes Embellishment Kit zu produzieren... allerdings habe ich die Aufgabe etwas abgewandelt... schließlich kenne ich mich, wenn ich sowas auf Vorrat produziere fliegt es von einer Ecke in die Nächste, somit habe ich gleich ein Layout mit selbst gemachtem Embellishment gemacht:

Overlay: Folie bestempelt mit StazOn in rosa, dann mit Stickles beglitzert und kleine Blumen darauf geklebt
Eulen: Mit Chalk auf Schrumpffolie gestempelt und schrumpfen lassen
Journaling: Ein Frame auf weißer Pappe gstempel und mit Copic coloriert
Titel: Mit Clearstamps den Titel in schwarz gestempelt, dann rot ausgemalt und mit Diamond Glaze glossig gemacht, zudem noch einen Schatten in grau an die Buchstaben gemalt
Karrierte Borte: Einfach karriertes Papier mit einer Stanze bearbeitet

Viele Grüße
Imme

Keine Kommentare