Vor 20 Jahren....




Es sind ca. 20 Jahre her, da ist dieses Fotoalbum entstanden... (ich war ca. 19 Jahre alt und gerade dabei meine Ausbildung bei Karstadt zu beenden).

Das orange Papier im Untergrund ist ein Geschenkpapier, die schwarz weißen Fotos und Ausschnitte sind Zeitungsausschnitte (die ich damals gehortet habe)... die Augen links oben gehören zu mir (ein kopiertes sw Foto). So ist auch die Rückseite entstanden... erinnert ein wenig an einen Erpresserbrief das "Ende", lach.
Ich kann mich erinnern das es sehr schwierig war genau solche Schrauben und Hutmuttern zu bekommen. Um das Album beweglich zu bekommen, hatte ich die Seite mit dem Steg immer mit Tesa von beiden Seiten verbunden (es hält noch immer, auch wenn es nicht mehr so schön aussieht).

Innen ist das Album unspektakulär... einfach nur schwarze Seiten mit silber Schrift... lang lang ist das her ;-)

Scrappige Grüße
Imme

Keine Kommentare