°°°komisch°°° Layout


Bevor sich bei mir wieder eine Scrap-Pause einschleicht ...neeein, keine Angst, das wird nicht passieren)´... tue ich mal was dagegen.
Momentan ist es etwas schwierig dafür Zeit zu finden, da ich sehr mit dem Aussortieren beschäftigt bin... aber hier ein kleiner "Alltags-Scrap":

Ich war Freitag Abend allein zu Hause, was für mich als Alleinerziehende sehr ungewöhnlich war... und was mache ich, sitze da und denke wie komisch das ist ;o)
Lilly war zur Schlafparty im KiGa und nachdem bis 21 Uhr noch immer keiner angerufen hatte, dass sie wieder abgeholt werden möchte, bin ich davon ausgegangen, dass sie dort ohne Probleme bleibt (auch wenn sie lieber im Bett der Erzieherin geschlafen hat, anstatt in ihrem *lach*).

Habt morgen einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße
Imme

1 Kommentar

geliebtes-zuhause hat gesagt…

ich mag das layout sehr :-)