Nachtrag Verlosung

Huhu an die Gewinnerinnen :-)

...die Sachen sind noch nicht auf Reisen, mich hats etwas erwischt und ich krepel so durch den Tag (sofern ich nicht gerade schlafe oder arbeite).... ich hoffe, dass ich es morgen "gebacken" bekomme alles weg zu schicken.

@Brooke & Jessica: Bitte verratet mir doch Eure Lieblingsfarbe :-)

@Ulrike: Ich kann das Kit natürlich mit zum Treffen bringen, aber (ich weiß ja wie das ist ;-) ) ich kann es Dir auch eben über Hermes schicken, dann hast Du es schon eher in den Händen.

Sonnige Grüße
Imme

2 Kommentare

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Imme :-)
Ich wünsche Dir gute Besserung auf diesem Wege. Laß dir Zeit mit dem versenden, hörst du ?
Ich mag schwarz/weiß & rot total gerne und alle Grün & Türkistöne. Hilft dir das weiter ?
LG Brooke

Imme Hansemann hat gesagt…

@Brooke: Na, dann bekommst auch Du eine ganz persönliche Spezialmischung :-)
LG
imme