TAG ("Tägg")-Tag statt Waschtag





...oder neue Wimpelketten... also als Grundidee könnte man (frau) das durchaus im Kopf behalten, jedoch müsste ich nicht auf jeder Wimpel zu sehen sein und schon gar nicht auf edm Kopf. Aber nun mal im Ernst... Ihr seht hier jede Menge Tags für das Forums Treffen am Wochenende in der Wedemark. Ich konnte mich mal wieder nicht für eine Farbe entscheiden...nein...nun müsst Ihr Euch entscheiden, welches Täglein solls denn sein...rot gepunktet, türkis karriert...mit Reh oder lieber mit Fliegenpilz ;o) ??? Ich freue mich wie Bolle auf Samstag Euch alle persönlich kennen zu lernen!!! Und auf Eure Tags :o) Lasst uns tauschen... bitte tauscht nicht schon am Freitag alle Tags weg...ich bin nur am Samstag dabei und würde mich so sehr freuen auch von Euren Tags welche zu bekommen!

"Täggige" Grüße
Euer Imme

8 Kommentare

Kerstin hat gesagt…

Och Gott sind die süß,
also ich will auf alle Fälle einen und ich
hebe dir auch einen von meinen auf.

Freu mich schon dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Kerstin

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallo Kerstin,

gerne gerne gerne :o)

...kannst ja schon mal überlegen, welche Farbe Dir am besten gefällt ...einer ist Deiner! Und ich freu mich auf Deinen Tag!

LG
Imme

Ulrike hat gesagt…

Ich bin hier grad vom Stuhl gekippt *wiederaufrappel*
Mööööööööööönsch Imme sind die schööööööön.
Ich glaub ich brauch von jeder Sorte eins :)

Hach ich freu mich schon so *dumdidumdidum*

LG Ulrike

Sandra hat gesagt…

aaah, sind die herrlich. ich hätte büdde gerne türkis. bis samstag.
lg
sandra

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn - die sind ja wunderschön!!!! Ich wäre auch gerne dabei - alleine schon deswegen, solch ein schönes Teilchen zu bekommen *grins* ich wünsch dir/euch viel Spaß!

Nina / Casi hat gesagt…

UNGLAUBLICH - imme ich werde verrückt! das sind mit abstand die schönsten Tags die ich je gesehen habe *schwärm*

mil lunares hat gesagt…

AAAAH, bitte bitte reservier mir ein rot-weiß gepunktetes!! Das muss ich haben!! Die sind wunderschün geworden!

Imme Hansemann hat gesagt…

Mädels, ich werde allen Wünschn nachkommen (solange es reicht ;o) ) ...aber ich vermerke mir gleich, wer schon mal welche Farbe möchte, damit diese Tags auf jeden Fall gesichert sind!!! Blogschauerinnen haben Vorrang :o)