°°°November Kit°°° Karte "Alles Gute"


Hallo,
Ihr kennt das bestimmt...immer bleiben beim scrappen Reste über.... ich lege diese immer nach Farben sortiert in einen Schubi um bei Bedarf schnell mal etwas Kleines herzustellen. 
So auch diese Karte, ein Stück Kraft Cardstock dient als Karte (zugeschnitten, gefalzt und Ecken abgerundet), dann ein paar Papierreste aus dem November-Kit darauf geklebt, getackert und genäht. Einen Journalingkreis und "Alles Gute" gestempelt (KLARTEXT Stempel) und das Ganze mit einem a und einem g beklebt. Bandreste, ein Brad, Knopf und Blink runden alles noch etwas ab... fertig!



3 Kommentare

Ulrike hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten machst du immer ..... und nicht nur Karten * schwärm *

Heute hab ich darum mal was für dich :)
schau doch mal auf meinem Blog vorbei .

Ganz liebe Grüße Ulrike

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Imme,

auf meinem Blog habe ich etwas für Dich :)

Liebe Grüße
Franzi

Irina hat gesagt…

Hihi... ich mache es auch so wie Du, bis auf das meine Reste nicht nach Farben sortiert sind. Hmmm... eigentlich eine gute Idee.*grins*
Die Karte ist wunderschön... was man aus den Resten alles so machen kann.

Liebe Grüße,
Irina.