°°°MONSTERmäßig süß°°° Layout Dezemberkit Designarbeit



Hallo Ihr lieben Leser!
Mein persönliches Lieblings-Layout aus dem Dezemberkit von danipeuss.de
Der kleine süßer Monsterbrad hat mich dazu inspiriert.Lilly liebt es derzeit solche Monsterfotos zu machen ;)
Auch hier habe ich erstmal die Fotos auf dem Kraft-Cardstock geklebt und geschaut was noch dazu passt.
Weil die hellblauen AlphaSticker auf dem Foto nicht so gut zu sehen waren, habe ich eine kleine Umrandung gemalt.
Liebe Grüße
Imme

PS: Habt schon mal ganz besonderen Dank für all Eure Kommentare beim "DANKE-Post"...das ist so toll von Euch!!! Und bitte vergesst nicht mir Eure Adressen zu mailen, damit ich alles schnell auf Reisen schicken kann.

5 Kommentare

tina hat gesagt…

ich mag ja deine layouts sowieso gern, aber das hier ist besonders toll. und deine kleine lilly ist mega knuffig!

Michaela hat gesagt…

Das LO ist superschön!! Das werde ich 1:1 liften - wenn ich darf!?
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

das sieht nach einem monstermässig-spassigen fotoshooting aus!!!!!!!

lg
Silke

Nicki hat gesagt…

Hihi, da sind wohl alle Kinder gleich.Entweder rumblödeln oder den Rücken zu drehen. So gibt es zwar keine Omatauglichen Bilder, aber man kann lustige LO`s mit zaubern ;) Ein tolles LO. LG Nicki

Simone hat gesagt…

Kann ich so eine Tunika bei Dir bestellen und dann kaufen????

Gruß,
Simone
von Schneiders Ideenschmiede