°°° September-Kit Dani °°° DT Layout

Es ist soweit ...das September-Kit von Dani ist da!!!
Bei diesem Layout habe ich das gepunktete Papier wie eine Tasche festgenäht, um so das Journaling dahinter zu schieben.
Die RubOns sehen toll aus, wenn man direkt auf die Fotos rubbelt.Und diese kleine Blümchenkette war bereits im August-Kit.
An der kleinen Fahne kann man das Journaling gut herraus ziehen!
Weil ein paar der Alpha Sticker nicht so gut klebten, habe ich sie einfach festgenäht ;o)

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist kaum zu glauben, aber heute bin ich mal vor meinem Kind wach....so kann ich schon ein bisschen im Büro machen um nachher zu einem Seminar nach Hannover zu fahren.

Hier seht Ihr das erste Layout, gemacht aus den Material Kit von Dani für den September. Natürlich bekommt Ihr es bei ihr im SHOP!
Wie jeden Monat habe ich meine Gedanken aufgeschrieben und sie hier versteckt im Layout unter gebracht.

Habt einen schönen Sonntag!

-liche & bunte Grüße
Eure imme


4 Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Das ist so eine tolle Reihe an Layouts, vor allem mit den herrlichen Selbstporträts dazu...Du bist sooo fotogen! ;-)
Einen wunderschönen Sonntag - Irmchen

Unknown hat gesagt…

swo ist der "gefällt mir button"? ; )

Imme Hansemann hat gesagt…

Hey Ihr 2,
lieben Dank :)

Es macht aber such besonderen Spaß sich mit dem iPhone selber zu knipsen, seine Stimmung einzufangen!
Und ähm naja, ich bin auch nicht immer fotogen...was meint Ihr, wieviele Fotos ich lösche ;o)

Knutscha
imme

Sabine hat gesagt…

Hallo Imme,
da hast Du wieder wunderschöne LOs gezaubert und das neue Design Deines Blogs gefällt mir auch gut.
Das Kit von Dani habe ich auch schon im Auge.....
LG Sabine