°°° 14. Türchen °°°


HEUTE Abend....

wird es all diese schnuckeligen Dinge (die ich Euch schon seit ein paar Tagen zeige) im Onlineshop geben!!! Also ich pflege sie heute Abend ein (das dauert ja leider immer :-( )...aber es ist genug da, damit jeder seine Weihnachtsgeschenke so hübsch verpacken kann (also wer das auch schön findet und möchte).

Die Frage heute:
Kannst Du erkennen wieviel verschiedene Sticker Tütchen es geben wird??? Schau mal oben ;o)

Die Lösung per Kommentar oder Mail (design(ät)made-by-imme.de) schnell an mich und schon kommt eines dieser Tütchen per Post zu Dir.

Kribbelige und wuselige Grüße

Imme

5 Kommentare

Daniela hat gesagt…

Ich denke es sind 13.
LG Daniela

Daniela hat gesagt…

oder auch 14 :-)
LG Daniela

Claudia hat gesagt…

Ja, 14 habe ich auch gezählt.
LG LeNa

Imme Hansemann hat gesagt…

GRINS....ja es sind 14 daniela und Du bist die GEWINNERIN!

Glückwunsch :-)

Nun sende mir nur fix deine Adresse und ich mache den Umschlag fertig...welches Tütchen möchtest Du denn??

LG imme

Beate hat gesagt…

Hallo Imme,
ach, das kann ich mir denken, dass es lange dauert, die neuen Sachen in deinen Online-Shop einzustellen. Wir "Besucher" sehen ja diese ganze Arbeit nicht. Bei mir würd's aber noch viel länger dauern, da ich an den Fotos schon gaaaanz lang kleben bleiben würde.
Liebe Grüße
Beate