°°° Du und die Hunde °°° Layout DT / August-Kit





Hallihallo,

hier kommt nun das letzte Layout von mir

aus dem August Material Kit von Dani Peuss.
Immerhin warten hier schon die Layouts aus dem neuen September Kit für Euch. Sie drängerln schon...alle wollen online sein...tztztz ;o) und eins hatte sich bereits vor gedrängelt.

Bei diesem Layout habe ich als Grundlage
einen weißen Cardstock genommen und die
schöne Blüte von Heidi Swapp drauf gelegt,
mit Farbspray (Mister) besprüht und *schwupps* 
hatte ich diesen netten Hintergrund.

-liche & bunte Grüße
Eure imme

°°° September-Kit Dani °°° DT Layout

Es ist soweit ...das September-Kit von Dani ist da!!!
Bei diesem Layout habe ich das gepunktete Papier wie eine Tasche festgenäht, um so das Journaling dahinter zu schieben.
Die RubOns sehen toll aus, wenn man direkt auf die Fotos rubbelt.Und diese kleine Blümchenkette war bereits im August-Kit.
An der kleinen Fahne kann man das Journaling gut herraus ziehen!
Weil ein paar der Alpha Sticker nicht so gut klebten, habe ich sie einfach festgenäht ;o)

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist kaum zu glauben, aber heute bin ich mal vor meinem Kind wach....so kann ich schon ein bisschen im Büro machen um nachher zu einem Seminar nach Hannover zu fahren.

Hier seht Ihr das erste Layout, gemacht aus den Material Kit von Dani für den September. Natürlich bekommt Ihr es bei ihr im SHOP!
Wie jeden Monat habe ich meine Gedanken aufgeschrieben und sie hier versteckt im Layout unter gebracht.

Habt einen schönen Sonntag!

-liche & bunte Grüße
Eure imme


°°° Kommt doch mal rein ...in meine Umstrukturierung °°°

Ein wenig neue Struktur ist schon vorhanden!
Tisch 1 ...da gehts noch ans wegräumen!
Bei Tisch 2 arbeite ich an neuer Struktur!
Hach ja, hier ist schon alles schön sortiert!
Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe...sagte ich schon, dass ich Knöpfe mag?
Da fällt mir auf, ich darf keine Aplhas mehr kaufen!!!
Hier wären noch ein paar Layouts abzuheften!

Hallohalli ;o)

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht aus meinem Chaos meiner Umstrukturierung...denn so wie es war ging es nicht mehr.
Es ist einfach blöd, wenn man mehr Zeit mit suchen, als mit kreativ sein verbringt. Stück für Stück bekommt mein "Scrapspace" eine neue Sortierung. Die Dinge, die Frau oft braucht (Kleberoller, Scheren etc.) müssen absolut griffbereit sein. Dafür kann anderes abgeheftet oder in Schubladen verstaut werden. Vieles muss man dabei ausprobieren, zum einen ob es passt und zum anderen ob das auch wirklich sinnvoll ist.

Wenn ich dann mal fertig bin, frisch sortiert sozusagen,
dann zeige ich es natürlich...dann lade ich ein
zum virtuellen Rundgang.

Wie Ihr merkt habe ich mich auch schon von meinen
so geliebten Punkten getrennt *schnief*....aber so
langsam wurde es doch etwas zu bunt hier...so nach und nach bekommt auch mein Blog ein neues Outfit.

Habt ein wunderbares Wochenende!

-liche & bunte Grüße
Eure imme






°°° Karussell fahren °°° Design Team Layout







Hallihallo,

oh Schreck....vor lauter SCRAPspace neu strukturieren und sortieren habe ich ganz vergessen zu bloggen...entschuldigt! Aber wenn ich fertig bin lasse ich Euch mal bei mir rein schauen :o)

Hier seht Ihr noch ein Layout, was aus dem August Kit
entstanden ist....momentan liebe ich die
Farbkombi türkis / rot (wie man sieht ;o) ).

Sehr sonnige Grüße
Eure imme

°°° FOTOS bearbeiten °°°


EIGENTLICH.....

...wollte ich Urlaubsfotos raussuchen
und ausdrucken um mal unser Holland Album
fertig zu stellen....ABER dann fiel mir ein, ich könnte
doch mal den tollen Tip von PEDI mit der
Bildbearbeitung ausprobieren (HIER genaueres dazu).
Und was soll ich Euch sagen, das macht ja soooo einen Spaß!!!
Nur habe ich jetzt so lange rum probiert, dass es Zeit fürs Bett ist! Aber ich wollte wenigstens ein Ergebnis zeigen und den Tip von Petra weiter geben.

Habt ein schönes Wochenende!


-liche & bunte Grüße
Eure imme


°°°Geburtstag im Sommer°°°

...traumhaftes Gedeck zum frühstücken!

...ein Bastelkit für Kinder Imme!

...perfekt zum verscrappen!!!

...das alles ist drin in der schönen Box!

...soooo traumhaft schönes WASHI Tape!!!

...jede Menge Sticker!

...und sogar noch Verpackungen!

...und heute gabs sogar noch Blumen, freu!

...hach, so kann ich was Schönes bei DaWanda aussuchen!

...ein MEIN großer Kasten Aquarellfarbe....seuftz, wie toll!

...diese Farben...ein Genuss!!!


Hallo :o)

Ja...mein Geburtstag liegt eigentlich immer Mitten in den Sommerferien im Juli. Und dieses Jahr habe ich mich zum älter reifer werden auch mal aus dem Staub gemacht, ich war einfach gar nicht da ;o)und habe mit Lilly die Nordsee genossen. Die Technik hat mir natürlich trotzdem all die virtuellen und simmsigen Glückwünsche überbracht und ich habe mich voll gefreut! 
Nun ist es ganz spannend, weil hier und da noch so wunderbare Geschenke eintrudeln....Ihr könnte einen Teil davon oben schon sehen. Thanks @ all, die mich damit so
unglaublich erfreut haben!!!

Diese tolle Box mit dem Washi Tape & Co. ist die absolute Überraschung...ist das Tape darin nicht genial???... ich habe diese Farben / Muster noch nirgenwo sonst gesehen. Und dann all die anderen tollen Sachen die darin sind....FREU!!!! Ich überlege ob ich es zum Layout scrappen nehme oder es für ein Album nutzen sollte...mal sehen, das Ergebniss zeige ich natürlich.

-liche & bunte Grüße
Eure imme


°°° Kompost °°° Design Team Layout

 

Hallelujaaaaa,

habt Ihr schon mal 6 Meter Kompost umgeschichtet...ahhhhh. Ich habe das an einem Arbeitstag von Lillys Schule zusammen mit drei anderen Müttern getan....wir hatten das Gefühl, es würde gar nicht weniger.
Zum Glück haben uns zum Schluß zwei Männer geholfen, dann ging es auch viel schneller als vorher ;o)
Ich hatte danach wunderbaren Muskelkater!!!

Zum Layout: Das Material ist aus dem August-Kit von Dani, Ihr bekommt es HIER! Zuerst habe ich mit einem Mister kleine Farbspritzer auf den braunen Cardstock gemacht und diese trocknen lassen. Mit einem Falzbein habe ich mir dann Kreise "angezeichnet" um sie anschließend mit dicken Nähgarn nach zu nähen.

-liche & bunte Grüße
Eure imme


°°° QUIPS °°° Design Team Layout




Liebe Blogleser,

da komme ich morgens ins Wohnzimmer und Lilly sitzt da mit ihrer Puppe und spielt mit ihr Quips, so süß!!!

Zum größten Teil ist das Layout aus dem AUGUST-Kit von Dani gemacht. Nur die Chipboard Alphas (= die Buchstabenaufkleber aus Pappe) sind ergänzt (Prima Mark.) und die kleinen Brads.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
 
-liche & bunte Grüße
Eure imme

°°°MÄDELSabend°°° Design Team Layout






Hallo an Euch!

Hier ein weiteres Layout aus dem August-Kit von Dani :o)

Seit mindestes einem Jahr wollen wir Mädels (ehem. Kolleginnen und Kollegin) uns schon zu einem lauschigen Abend auf meinem Balkon, incl. Trampolin springen verabreden.... doch das ist schon schwierig mit 4 Frauen und einem Termin. Aber im Juni, da hat es geklappt und es war so schön zu klönen und Spaß zu haben!

Wir wurden natürlich von beiden Vierbeinern nicht
aus den Augen gelassen, denn es könnte ja sein,
dass etwas vom Tisch fällt*schleck*.

Habt einen schönen Sonntag, trotz Regen...
wir haben unsere Planung auch gerade umgeschmissen
und werden ins Kino, statt zum Schwimmen fahren!


-liche & bunte Grüße
Eure imme

°°° FUSSpeeling °°° Design Team Layout







Hallihallo,

und auch wieder ein Layout aus dem August-Kit von Dani.
Habt ein schönes Wochenende!

-liche & bunte Grüße
Eure imme