°°° Klarsichtboxen & Papierwolle °°°








Hallihallo,

habe ich Euch schon erzählt, wie sehr ich diese KLARSICHTBOXEN liebe???
Schnell gefüllt mit PAPIERWOLLE, ein paar BÄNDER darum, noch ein STICKER drauf und schon lassen sich darin kleine Geschenke, Gutscheine oder auch Geld verstecken.

Das alles bekommt Ihr natürlich im SHOP!
Zudem gibt es auch so schön GESCHENKTÜTEN aus Papier mit denen man ebenfalls schön und unkompliziert einpacken kann. Wenn kein kuschelwütiger Hund oder eine schlecht träumende Lilly dazwischen kommen, stelle ich heute Abend noch weitere Bänder, Sticker und Tüten ein.

Bunte & kreative Grüße
Imme

3 Kommentare

made-by-Heike hat gesagt…

die sehen echt klasse aus. Bei
Bella konnte ich die eben schon
bewundern.
Liebe Grüße
Heike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Imme,

mir geht's wie Heike. Ich habe sie eben auch bei Bella gesehen und werde bestimmt mal ein paar davon in deinem Shop bestellen. Wirklich tolle Idee. :)

Herzlichen Gruß, Kerstin

Bella hat gesagt…

Tsss....was für ein Zufall, dass wir sie am gleichen Tag eingestellt haben - oder?

Ich hoffe, Ihr seid soweit wieder gesund....und wünsche Dir / Euch ein schönes Wochenende

LG * Bella