°°° Gastdesignerin bei SKETCH*ladies*°°°

 
Wie sehr ich diese Filz Alpha Sticker mag!!!

Haaach und dann noch die Häkelblümchen, seuftz! Die Fotocollage habe ich mit Photoscape erstellt, das gibt es kostenlos im Netz.
Dann noch ein bisschen Band mit Draht zusammengedreht, Perle drauf und ab in die Blumenmitte.

Wimpel sind mit WASHI Tape und Paketschnur ganz schnell gemacht und das Filzblümchen ist bei den Alpha Stickern mit dabei.

Und nun noch Glitterkarton, der sich klasse stanzen lässt und nicht abglittert (also weder die Wohnung noch mal selber glitzert an allen Ecken und Kanten ;-)))

Die lieben SKETCH*ladies*
haben mich eingeladen diesen Monat bei ihnen Gastdesignerin zu sein...mit Vergnügen!!!

Vorgegeben ist ein Sketch (Entwurf *KLICK*) und dazu diese Bedingungen:
1) Nutze PP (gemustertes Papier) für den Hintergrund
2) Benutze mind. drei Stanzer
3) make it shiny / benutze Glitzer

Der Sketch ist super...ich habe schon so lange nicht mehr nach einem Sketch gescrappt. Man nimmt diesen als Inspiration und ich finde es immer so spannend, wenn 10 Leutchen nach einem Sketch arbeiten, dass 10 so unterschiedliche Werke dabei herraus kommen!
Punkt 1) Gemustertes Papier in den Hintergrund...gaaar kein Thema, das mache ich oft und mit dieser süßen Papierserie erst Recht!

Punkt 2)....oh jeh...was Layouts betrifft benutze ich gar nicht so oft Stanzer und dann gleich drei...hmmmm...na nun sind es drei Kreis Stanzer geworden und dazu die süße SU 3er Herzstanze für die Glitterherzen.

Punkt 3)...jaaaaaa Glitzer...gernegernegerne meine Lieblingsglitterpapiere!!!

Fast alle Dinge, die ich für das Layout benutzt habe gibts natürlich bei mir im Shop HANSEMANN.DE
Habt auch Ihr Lust mit zu machen???
Es gibt jeden Monat eine neue Aufgabe und zudem tolle Preise

Es ist so süß, wenn Lilly die Hundeleckerliedose in die Hand nimmt hören die beiden hundigen Burschen aufs Wort...machen Platz bevor Lilly das überhaupt gefordert hat ;) dafür gibts dann auch vieeeel Belohnung...
Habt ein schönes Wochende trotz dieser Eiseskälte!
GLG Imme












1 Kommentar

s.andra hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut, diese Bild-über-Bild Anordnung. Ein schönes LO und du hast recht, die Filzbuchstaben sind echt klasse!

GLG
Sandra