So eine schöne Braut...


Hallo,

...ich hatte Euch ja versprochen ein paar Fotos von der Hochzeit und der zauberhaften Braut zu zeigen... hier sind sie!

Wie schön, dass das Wetter so toll mit gespielt hat... wobei der Braut schon ganz schön warm war.

Geheiratet wurde übrigens HIER, eine so wunderschöne Örtlichkeit!

Habt einen schönen Tag,
Eure imme♥

4 Kommentare

Barbara hat gesagt…

Tolle Bilder und sie ist wirklich wunder schön..glg Barbara

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe imme....wunderschöne hochzeitsfotos....daaaanke fürs zeigen...
ich freue mich riesig, dass ich grad eben dein blögsche entdeckt habe....habe nämlich vor ein paar minütchen meine erste hansemann-bestellung überwiesen....*lach*
bin ich doch ein glückskind, gell...*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Imme Hansemann hat gesagt…

@Huhu Ruth..chen, herzlich willkommen auf meinem Blog, wie schön das Du vorbei schaust♥

scrapkat hat gesagt…

was für traumhafte Bilder :D