Karte / Idee N°10







 Hallihallo!

Heute eine winterliche Geburtstagskarte, die auch gute eine Weihachtskarte sein könnte (einfach statt "Herzlichen Glückwunsch" einen Weihnachtstext stempeln).

Basis ist eine bordeaux B6 Karte um die ich dreimal die feine Paketschnur gewickelt habe. Rechts geknotet mit zwei Glöckchen dazu.
Auf ein Stück Pappe habe ich einen Streifen gemustertes Papier farblich passend geklebt (beides SU), dazu ein Streifen vom Masking Tape in braun gestreift. Den schönen Hirsch (SU) habe ich mit dem Chalk Stempelkissen in Dark Brown gestempelt und mit kleinen Halbperlen in silber und creme verziert.
Oben links habe ich zwei kleine Streifen Band angetackert und ein Reststück vom kleinen Winterkranz (den ich auch bei den Menükarten genommen hatte) darauf geklebt.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Imme

Keine Kommentare