26. Mai verkaufsoffener Sonntag


Hallihallo,

hattest Ihr ein paar schöne Pfingst-Tage? Wie war das Wetter?

Hier, in der Region Hannover, war es absolut überraschend, nach einem grauen und nassen Samstag war der Sonntag wunderschön! Gestern gabs dann die Mischung aus beidem ;-)

Ich war fast vier Tage ohne Kind und habe die Zeit absolut genutzt.... zuerst gabs einen "Plotter-Tag" um sooo süße Velourbildchen zum Aufbügeln herzustellen (bald auch im Onlineshop). Dann lag noch ein Geburstag mit Möhrensuppe und leckerem Kuchen an, gefolgt von einem ganzen Tag um- und aufräumen in meinem Büro & Scrapspace (DAS war dringend nötig!!!!) und den Montag habe ich dann 12 Stunden im Laden verbracht und auch dort umgeräumt, neu strukturiert... um 22 Uhr war ich zwar leider noch nicht fertig, aber zu müde um dort fertig zu werden.

Am Sonntag ist es dann so weit, das alljährliche "Honigkuchen-Senf-Fest" in Eldagsen (das liegt HIER) öffnet seine Pforten, mit vielen tollen Aktionen im ganzen Ort: Flohmarkt, Markstände, kulinarische Köstlichkeiten, Aktionen für klein & groß und vielen Angeboten in den Geschäften.

Bei uns wird es die süßen Bügelbilder aus Velour zu entdecken geben. Dazu folgende Angebote (nur am Sonntag / vor Ort / Rücklagen können nicht gemacht werden): Hobby-Schnäppchenecke mit 50% --- PILGRIM Schmuck 50% --- auf alle IB Laursen Mynthe Artikel 10% --- auf alle Stoffe 10% --- ein tolles Verpackungs-Kit "von allem etwas" für 10.- €

Wenn Ihr also Euren nächsten Sonntag noch nicht verplant habt, dann schaut doch mal vorbei!
Wir freuen uns auf Euch!!!

Unten zeige ich Euch noch ein paar Neuheiten...

Liebste Grüße,
Eure Imme


Diese collen Tüten sind aus tollem festen, matten Material!

Ich bin vollkommen verliebt in diese coolen Strohhalme :-)

In starker Qualität und tollen Farben neu eingetroffen!

Keine Kommentare