Moustache Party


Was für ein lustiger Abend...

..ich sage Euch, Papp-Bärte sorgen garantiert für Spaß!!!

Alle zwei Monate treffen wir uns zur Mädelsrunde... bestehend aus aktuellen und ehemaligen Mitarbeiterinnen :-) Dieses Mal war bei mir "Mädelsabend"... natürlich mit Bart. Eigenltlich wollte ich mit der Cricut Pappbärte plotten, aber - warum auch immer - klappt es mit dem Update meiner Cricut nicht... also "Emergency Moustache"... den habe ich HIER entdeckt.
Zudem hatte ich prima Moustache-Pieker, die waren nur ein bisschen klein (für Kids aber ne prima Größe).

Wir hatten Spaß... ich denke das sieht man!

Also macht doch auch mal ne Bärte-Party mit Fotos :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Eure Imme

PS: Die geringelten Strohhalme bekommt Ihr im Shop -->Klick hier!

Keine Kommentare