Zu jedem Stempel ein Einbrennpulver geschenkt!


Einen wunderschönen Samstag Morgen!

Hallo... hier in Norddeutschland ist es gerade wunderbar... blauer Himmel, Sonnenschein und dazu - noch - eine angenehme Frische.

Im Shop bin ich nach wie vor im Hintergrund am umgestalten... falls Ihr einen Artikel im Onlineshop nicht findet, dann ruft einfach kurz im Geschäft an :o) oder schreibt eine Email, so können wir diesen Eurer BEstellung hinzu fügen.

Da es die Rubrik "NEU & wieder da" nicht mehr gibt, werdet Ihr nun anderes informiert: Neuheiten stellen wir Euch direkt auf der Startseite vor und Artikel die kurzfristig nicht lieferbar sind haben einen tollen Button "Bei Verfügbarkeit" benachrichtigen. Dort kann man seine Email Adresse eingeben und erhält einmalig eine Mail, sobald das Produkt wieder vorrätig ist.

Für jeden Stempel ( ab 5.- € ) gibt es ein Einbrennpulver von uns geschenkt... SUMMERTIME! Natürlich gilt dieses Angebot auch im Geschäft.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
Eure Imme


Keine Kommentare