Küchendisco bis die Hose rutscht....


Hallihallo und schönen Sonntag Abend!

Leider ist meine Küche noch immer nicht ganz fertig... aber nächste Woche soll der Rest von IKEA kommen und montiert werden (yeah!).

Trotzdem können wir die wunderschöne neue Küche schon nutzen.... letztes Wochenende wurde mal spontan eine Discoküche darauf... Lilly hatte ihre Freundin eingeladen, gleich nach dem Mittagessen wurde abgedunkel, die Musik laut gestellt und die das Sockellicht auf "Jump" gestellt... na, ich kann Euch sagen... bis die Hose rutschte ...LACH! .... beim Foto unten links auf halb 8 und rechts unten dann schon fast in den Kniekehlen ;-)) Wir haben uns köstlich amüsiert!!!
Die Hunde und ich haben uns dann aber vom Acker gemacht, dass war doch etwas laut und wild, grins.

Nun genießt Euren Sonntag Abend!
Eure Imme

Keine Kommentare