♥♥♥ HERO ARTS Stempel geschenkt*



EDITH 28.2.2013:
Alle Stempel sind weg! Aber natürlich liegt jeder Bestellung ein kleines Goodie bei!

Hallo liebe Leute :-)

Manchmal muss eine Karte gar nicht aufwendig sein ....
Mit dem HERO ARTS Stempel, den es bei einer Bestellung ab 50.- € Einkauf gratis dazu gibt (so lange der Vorrat reicht), habe ich einfach auf eine weiße B6 Klappkarte in verschiedenen Farben gestempelt.
Dazu in grau / schwarz einen Textstempel und schon isse fertig - die Karte!

Ich stempel am allerliebsten mit den großen CHALK Stempelkissen von Colorbox
- Ihr seht die Farben auf der Karte -
ein satter, matter Farbabdruck, der schnell trocknet - einfach genial!
Die kleine Chalk Stempelkissen "VersaMagic" sind auch toll,
dort gibt es noch mehr Farben zu entdecken.

Viel Spaß beim kreativ sein!
Eure Imme



Frischer Wind im Shop....


Es weht ein frischer Wind im Shop...

...so nach und nach trudeln immer mehr Neuheiten ein, schau doch mal vorbei HIER findest Du alle Neuheiten.
 Dem Schnee zum Trotz gibts auch die ersten Osterbosten, neue Washi Tapes, zudem ist neuer Taschenfilz eingetroffen (toll für Taschen jeder Art) und ein maigrüner reiner Wollfilz, besonders dick und stabil.
 
Ist bei Euch der Schnee liegen geblieben, oder - wie hier - weg getaut?
Was soll man sagen, ein wirklich Schnee reicher Winter...
selbst Lilly sehnt sich nach dem Sommer.
Im Gegensatz dazu, saß sie im Sommer an der Beeke und wartet auf den Winter (um dann auf dem Eis zu laufen)... herrjeh, dass Leben hat es machmal in sich ;o)

Ich wünsche Euch trotz Schnee & Nässe eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Eure Imme

Kleines Verpackungs-Kit geschenkt


So viel NEUES im Shop....


Hallo und Willkommen bei diesem Post!

Draußen scheint endlich mal wieder sie Sonne... wunderbar! (Die nassen Füße dazu ignorieren wir einfach).

Der Januar war in vielem "extrem", es ist viel passiert... er war sehr arbeistreich, aufregend, erschreckend und hat mich sehr zum Grübeln gebracht. Aber auch solche Momente müsen sein! Das Leben rückt sich manchmal in ein anderes, neues Licht und man begínnt neue Denkwege einzugehen.

Die letzte Anleitung für den Kalender, mit den Folienseiten, wird noch folgen... ich muss Euch sagen, dass selbst ich meinen noch nicht fertig habe ...dabei ist nun schon Februar (hui).
Sobald mein Kalender 2013 ganz fertig ist zeige ich ihn Euch (mein Prototyp gefällt mir nämlich nicht und ich habe da /mal wieder/ schon eine ganz andere Idee, die aber erst ausprobiert werden muss).

Im Shop erwarten Euch so viele neue, schöne Dinge.... wir haben nun Geschenkpapier in toller Qualität mit Punkten, Sternen und den süßen Eulen.
Super klasse finde ich das Schleifenband mit den Streifen, es ist so dünn und fein, dass es sich ganz einfach binden lässt. Mir gefällt es besonders gut in Kombination mit dem Flachsband... edel trifft rustikal!

Mit unseren süßen Herzstickern ist es ganz einfach einen kleinen Geschenkanhänger zu fertigen, dazu stanze einen Kreis aus weißer Pappe aus und klebe ein Herzchen in die Mitte, dann nur noch ein Loch für das Band hinein knipsen und schon ist jedes Geschenk nett verziert.

Die so wunderschönen Baker Twines von "Garn & mehr" füge ich heute noch im Shop ein... es gibt sie in wunderschönen Farben und dazu auch noch mit gold und silber... das müsst Ihr Euch ansehen. Auf jeder Rolle sind 45 Meter, eine perfekte Länge auf einem Hartpappkern gerollt, so dass man keinen Garnsalat bekommt und Stunden damit verbringen muss, das Garn zu enttüddeln.

Nun werde ich mich beeilen, damit Ihr auch die Garne sehen könnt!
Habt ein schönes Wochenende!
Imme