Kosmetiktasche - made-by-judith & Lager ist fertig renoviert!



Ein sonniges HALLO!

Heute hat mich das erste Foto in Sachen Eulenstoff erreicht... genäht hat sie Judith. Danke Judith, dass ich sie zeigen darf ♥ So schnell kanns einem süßen Stoff ergehen, Freitag noch auf dem Ballen und heute schon vernäht! 
HIER im Shop gibts den Stoff.

Ist diese Wetter nicht toll? Man ist sofort voller Energie und Tatendrang (was nur zuerst...lach)... am liebsten hätte ich heute schon meinen Balkon dem dem Kärcher beglückt, doch leider ist unsere Brunnenpumpe noch nicht angeschlossen...daher muss ich mich nun noch etwas gedulden.

Dafür haben wir heute morgen auch in Lagerraum 2 den Fußboden verlegt.... suuuuuper!!!! Nun kann es richtig los gehen mit dem Umzug. Des nachts - in meinen Träumen - räume ich schon die Schränke von A nach B und von B nach A... kennt Ihr das? So (fast) leere Räume bieten einem ja erstmal viele Möglichkeiten. Aber wir werden morgen erstmal Eure Bestellungen auf Reisen bringen und dann sämtliche Schränke ausmessen um zu sehen wo welcher am besten hin passt. Ein Knackpunkt ist die geringe Höhe der Räume... so haben wir es gerade so geschafft ein großes IKEA Expedit Regal in Lagerraum 1 aufzubauen, nur das obere 5 cm dicke Brett passte nicht mehr darauf, da ein Deckenbalken zu dick war... oh yes!... nun ist ein einfaches weißes Brett darauf, nicht unbedingt schön aber praktisch (und es ist ja ein Lagerraum).

Anbei noch ein paar Fotos.
Ich muss mich etwas sputen, da es gleich schon mit Miss Lilly zum Fußball geht (ich berichte da noch mal später mehr drüber, eine tolle Aktion für Kinder mit und ohne Handicap).

Genießt die Sonne,
Eure Imme

Beim Teppich verlegen hatten wir Zuschauer... Lilly hat mit Oma "TV" geguckt...smile!

Ohhhh, wie noch ein Boden... Lilly wäre am liebsten hoch geklettert.

WOW, nun liegt auch in Lagerraum 2 der Teppich!




So kanns passieren... es fehlten 4 cm um das Regal im Original zusammen zu bauen, da links der Deckenbalken dicker ist, als die restlichen... also die Notlösung, jetzt ist ein schmales Brett darauf :-)

Keine Kommentare