Layout ...mal ohne Text



Hallo!

Hier zeige ich Euch ein Layout, gemacht aus dem Material vom Cand-Love-Kit, mal ganz ohne Text.
Diesem kleinen süßen Hund geht es derzeit wieder besser, wenn auch zu merken ist, dass er nicht mehr so gut sieht und hört. Letzten Sonntag ist er schlaftrunkend gegen eine Holzstufe in der Wohnung gelaufen... ich bin durch den Knall aufgeschreckt und da lag er am Boden... in mir natürlich der Film vom Leidensweg unseren verstorbenen Hundes... Nach ein paar Notfall-Globulis stand er wieder auf, alles wieder "normal". Ach ich kann Euch sagen, dass sind Sorgen :-(
Um so mehr freue ich mich über jeden Tag, dem es ihm gut geht. Heute hat er fröhlich die Sonne genossen, ein Kauknochen zwischen den Pfötchen und zufrieden.

Einen schönen Wochenstart morgen!
Euer Imme




Keine Kommentare