Herzige Die-namics Karte


Einfach mal eine Karte um "Hallo" zu sagen.... aber auch süß zur Hochzeit!
Wie Ihr sehen könnt, bin ich noch in meiner Lieblings-Farbkombi Sommer geblieben (und grübel schon, was "meine" Farbkombi für den Herbst und den Winter wird...).

Und hier die Links zu den Produkten:
- Klappkarte weiß B6
- Core Color Pappe & Prägeschablone Wolken
- weißes Stempelkissen & Tupfer
- Wellenrand-Stanzschablone & Transparentpapier Punkte
- Wimpel-Stanzschablone & Kraft Pappe
- Hello-Stanzschablone & Herzkonfetti Stanze
- Abstandsklebeband & Glue Dots
- Herzballon-Stanzschablone & Leinen-Zwirn
- Core Colore hell & dunkel koralle
- Halbperlen in weiß (2 und 3 mm)


Fröhliche Grüße
Eure Imme von hansemann.de

1 Kommentar

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Imme

Die Karte gefällt mir super gut. Ich mag das Wokenpapier und die Farben. Auch die Herzballone sind so süss.