Auch heute noch: Klebeabroller GRATIS....


Klebeabroller GRATIS!

Auch heute noch bekommt Ihr einen Klebeabroller (im Wert von 3,99 €) zu Eurer Bestellung, ab einem Warenwert von 30.- € ,GRATIS zur Bestellung dazu gelegt.

Das ist mein ganz persönlicher Lieblings Klebeabroller, da er klitzekleine Klebepünktchen hat, wenn man z.B. etwas Feines - wie ausgestanzte Schriften oder Schmetterlinge - aufkleben möchte, rollert man damit über die Rückseite und klebt das Objekt auf. Klebepünktchen, die jetzt überstehen, kann man nun einfach mit den Fingern wegrubbeln. Hat man sich etwas in der Position vertan, so kann man bei diesem grünen Abroller, das Objekt noch einmal abnehmen und neu positionieren. Nach längerer Zeit klebt er dann auch fester.

Für Fotoalben etc. nehme ich gerne den roten Klebeabroller, dieser ist sofort festhaftend. Das ist z.B. besonders wichtig, für Cover bei einem Fotoalbum oder für größere Elemente auf einer Karte.

Heute gibt es mal ganz frische Grüße von uns....
nach der Hitze der letzten Tage haben wir nun KÜHLE (!) 23,2 Grad vorzuweisen, was absolut toll ist!!!
Es war im Büro so warm, dass wir die Schreibtischstühl durch Hocker ersetzen mussten, da die Stühle ständig in die tiefste Sitzposition gingen... echt lustig, doch so konnten wir nicht wirklich arbeiten.

Imme & Team von hansemann.de



Keine Kommentare