Morgen gibt es die Kalender-Kits und die Printouts, juchu!


Morgen ist es endlich soweit....

wir müssen noch einmal alle Printouts Korrektur lesen und die Produkte im Shop einrichten, jede Menge Kits sind gepackt....
 ab dem Nachmittag gibt es diese und die Printouts im Shop!

Und was soll ich Euch sagen... welchen Kalender nehme ich denn nun für 2016????? 
Die Farbkombi mit Türlis - Schwarz - Gold hat mich schon in diesem Jahr begleitet, aber ich mag sie noch immer so... vorallendingen passt der mintfarbende Textmarker aus diesem (klick) Set so perfekt.
Hm, wobei die Marker ja auch alle in das Pastell-Kit passen.... was denn nun ;o)

Und habt Ihr schon die sensationelle schönen neuen Bindungen im Shop entdeckt? --> Hier!
Neben den Basics (Schwarz, Weiß und Silber) gibt es ganz ausgefallende Farben:
- neongelb
- grau
- metallic-grün
- metallic-blau
- metallic-rot
- metallic-gold
- metallic-braun

In meinem Kopf explodieren schon wieder die Ideen... für jede Farbe fällt mir etwas ein... Euch bestimmt auch?!

Zum Beispiel sieht neongelb mit Kraft Pappe bestimmt sehr klasse aus... und...





Besonders kreative Grüße
Eure Imme

1 Kommentar

MamaTrees hat gesagt…

Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Bianca