Zauberschöne Weihnachten!


Ich wünsche Euch ganz zauberschöne Weihnachten,
mit entspannten Tagen und fröhlichen Stunden!

Wir versenden morgen noch einmal alle, bis 10 Uhr bezahlten Bestellungen, und verabschieden uns dann in eine kleine Versandpause bis zum Ende des Jahres. Zwischendurch wird noch einmal Ware von Die-namics kommen, dazu erweitern wir unser Sortiment um wunderschöne quadratische Klappkarten in sagenhaften 60 Farbnuancen.

Und sonst so? .... mein Xmas Diary ist leider nicht über Seite 1 hinweg gekommen... viel Arbeit und eine miese Erkältung haben leider eine Planänderung gefordert. Mal schauen, ob ich nun noch dazu komme, denn es sind Ferien, da sieht unser Alltag etwas anders aus. Außerdem darf Lilly nun ja lange wach bleiben an den Ferien-Abenden... eine Zeit, die ich gerne für kreative Projekte nutze. Aber alleine möchte sie natürlich nicht vorm Fernseher sitzen.

Dann gabs da noch meine Wohnzimmer Renovierung... hüstel.... ja, also wenn man zum Fernseher schaut ist (fast) alles schön, nur wenn man sich umdreht herrscht das Chaos... mal sehn, vielleicht lässt sich davon auch etwas erledigen.

Sobald hier mal was fertig wird gibts Fotos, versprochen!

Kuschelt Euch aufs Sofa, Lichterkette an, Teechen dazu... irgendwie muss man doch ins Weihnachtsfeeling kommen, auch wenn die Gänseblümchen blühen ;o)
Simönchen, falls Du das hier lesen kannst, wir senden Euch ganz liebe Weihnachtsgrüße nach China!

Bis demnächst!
Eure Imme

1 Kommentar

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Dir auch noch frohe Weihnachten,

super schönen Blog hast du.

Gruß
Nicole