Probebacken: Macarons... Versuch Nummer 2


 Wisst Ihr, wie ich mich gerade freue???

Macarons Probebacken (2. Versuch) und sie gehen auf, haben ein tolles "Füßchen", hach!
Jedoch muss ich noch mal einen weiteren Versuch machen... 140° C waren doch etwas zu hoch.

Die Ganache (Füllung) ist auch nicht ganz so klasse geworden --> geschmacklich schon, doch die Konsistenz war zu weich, was daran lag, dass ich nur  Kuvertüre, statt normaler Schokolade hatte.

Es gab vor 2 oder 3 Jahren schon mal einen ersten Backversuch, der aber so schrecklich war, dass ich erstmal "ein bisschen" Zeit für einen neuen Anlauf brauchte ;)

Sobald ich mit dem Ergebniss ganz zufrieden bin gibts natürlich das Rezept dazu.

"Notgedrungen" musste ich gerade einige probieren, weshalb ich jetzt kurz vorm Zuckerschock bin.

LECKER!!!!!!!!

Bis demnächst
Eure Imme♥






Keine Kommentare