Herbst-Kit Karte Blätter

Eine Herbst Karte - passend zum Wetter!


Hier habe ich die Klappkarten aus Kraft-Pappe aus dem Herbst-Kit gewählt und ein paar gelbe und orange Spritzer darauf gemacht. Die Blätter sind aus dem Pappern Paper ausgeschnitten, das kann man per Hand machen, mit einem Plotter (Cricut, Silhouette etc.) oder mit einer Stanzschablone. Ich liebe ja meine Cuttlebug und habe sie damit und >>>dieser Stanzschablone<<< ausgestanzt. Falls die Schablone gerade im Shop vergriffen ist und du sie gerne möchtest, dann klicke einfach auf "Bei Verfügbarkeit benachrichtigen" - wir bekommen sie nach.
Jetzt habe ich die Blätter auf die (geöffnete) Karte gelegt und ein paar Mal drüber genäht, gleichzeitig habe ich dabei ein Stück von dem Band eingenäht. Nun den "Kleinen Gruß" auf die Kreidepappe aus dem Kit gestempelt, zugeschnitten, gelocht und an dem Band befestigt, fertig ist die Karte.

Halt STOPP... da war doch noch was! Hier seht ihr meine Rückseite der Karte.
Ich habe dazu einen Blätter Stempel aus dem Kit genommen, sie in Reihe gestempelt und den "hand made" Sticker darüber geklebt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag & Feiertag morgen!

Eure Imme♥ von hansemann.de



Keine Kommentare