Frühlingskranz - neues Bundle mit Stempelset und passenden Stanzschablonen

Gestalte eigene Karten!

Wir haben ein so schönes Bundel rein bekommen: Stempelset und passende Stanzschablonen für diesen schönen Frühlingskranz.... HIER im Shop zu sehen, klick!

Der passt toll zu vielen Themen: Geburtstag, Danke, Taufe, Konfirmation, Kommunion aber auch Trauer.
Das Stempelset bringt einige englische Texte mit - aber natürlich kann man es mit deutschen Stempeln kombinieren.

Wie würde eure Lieblingsfarbkombination aussehen?
Ich könnte mir auch gut Grau / Rose vorstellen... vielleicht mit kleinen silbernen Halbperlen und klaren Strasssteinen - ganz edel und fein.


Gestempel habe ich mit den kleinen ColorBox Pigment Stempelkissen (NEU bei hansemann.de - klick)  diese sind einzigartig in der Farbbrillianz. Zum Trocknen benötigen sie etwas länger, als ein Tuschestempelkissen und das ist perfekt, wenn man mit klarem Einbrennpulver / Sternenstaub arbeiten möchte. Wie ihr sehen könnt, habe ich das bei der Schrift und auch bei den Blüten getan. Ganz bewusst habe ich die Stempelfarbe bei dem Kranz so trocknen lassen.


Es ist perfekt, dass es passent zu diesem Kranz die Stanzschablonen gibt (auch für die Blätter und Blüten), so entfällt langes per Hand ausschneiden.

Vom Kranz habe ich gleich einige gestempel und ausgestanzt, so kann man die mal eben schnell auf ein Geschenk binden und hat einen hübschen Hingucker.

Mein Tipp bei diesem Bundle - wartet nicht zu lange, wenn es euch gefällt, wir hatten schon große Schwierigkeiten beiden zu bekommen und wissen, dass wir es nicht mehr nach bekommen.

Liebe & kreative Grüße

eure Imme♥ von hansemann.de

Keine Kommentare