Idee N° 10 - Flamingo Rosa - Schachtel "Celebrate"

 Schachteln selber machen!

Man kann sich zu vielen Dingen Schachteln selber machen. Hier habe ich das Oberteil aus Transparentpapier gefaltet - dabei ich es wichtig, dass man starkes Papier nimmt, damit es nicht reißt.


Die restliche Gestaltung der Box ist recht einfach - einen Streifen von unserem schwarz weißen Design-Karton, dazu "Celebrate" aus schwarzer Pappe und einen kleinen Flamingo ausgestanzt und aufgeklebt.
In der Box ist Papierwolle - das sieht immer schön aus und es gibt sie in vielen Farben.


Zum Verschließen habe ich hier den puderrosa Zwirn von Garn & mehr benutzt (ihr bekommt alles im Shop).


Hier geht´s zur kompletten Materialliste im Shop.

Habt einen kreativen Tag,

euer Imme♥ von www.hansemann.de



Keine Kommentare