GRATIS Stanzschablone & Idee für eine Geschenkbox

GRATIS Stanzschablone!

Diese süße Stanzschablone bekommt ihr bei einem Einkauf ab 60.- € (Warenwert) geschenkt - solange der Vorrat reicht.


Hier erfahrt ihr mehr dazu -- KLICK!


 Ich habe damit diese süße Nüsschen Dose gestaltet. Die Dosen sind mit lebensmittelechtem Lack beschichtet, daher kann man die Leckereien direkt hinein legen. Hier habe ich Walnüsse in geschmolzene Xucker Vollmilch Drops getaucht. Ihr könnt natürlich auch Kuvertüre oder andere Schokolade dazu nehmen. Zum Abkühlen kann man die Schokonüsse 20 Minuten in den Kühlschrank stellen.

 Wenn aber gerade mal keine Zeit für die Küche ist, so könnt ihr auch eine Ritter Sport Schokolade hinein legen - sie passt perfekt in diese Box.

Im Shop findet ihr eine Material Liste, falls ihr diese Box nach basteln möchtet --- KLICK ---

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
eure Imme♥ von hansemann.de

Keine Kommentare