★ Winterdorf Karte - meine Lieblingskarte!

 Meine Lieblingskarte!

Jedes Jahr überschwemmen mich so viele Ideen, wenn ich das schöne Material für Weihnacht in der Hand halte. Und jedes Jahr ist es eine Gradwanderung daraus schöne Muster zu machen und gleichzeitig auch die Ware zu bekommen, die ich dafür genutzt habe.

Oft nehme ich mir im Augist vor, schon Muster zu machen ... lach, komme natürlich gar nicht dazu! Letztlich ist das aber bessser, denn später kann ich die Warenverfügbarkeit besser absehen. Und nach Weihnachten ist immerhin auch vor Weihnachten!!!

Diese ist meine absolute Lieblingskarte für Weihnachten - eine Anleitng und die Material-Liste findest ihr HIER bei hansemann.de (klick).

Man kann diese Karte auch toll mit silber, gold oder kupfer umsetzen! Oder aber du wählst eine andere Grundfarbe - wie würde dir ein Nachtblau gefallen? Wer es klassich mag wählt wahrscheinlich grün oder rot? Hm, grau würde ganz edel aussehen... ich glaube ich muss noch mal eine graue Karte machen!

Kreative Grüße
euer Imme♥ von hansemann.de





Keine Kommentare