Süße Osterideen in zartgrün

Hellgrüne Ostern!

Hier habe ich mal hellgrün mit taupe farbendem Design-Karton kombiniert. Dazu passt weiße, aber auch kraft farbende Papierwolle.

Das grüne Huhn von Lindt musste mit aufs Bild... in die 6 Fächer vom Eierkarton habe ich kleine Nougat Stücke versteckt, da kann der Opa zu Ostern schnöckern.

Im Bioladen fand ich noch die schönen grünen Nougat-Eier (folgendes Foto), die mussten natürlich auch mit!

Dazu die farblich passende Karte. Die schwarze Perlhuhnfeder habe ich mit schwarz auf die kleine weiße Klappkarte gestempelt. Dann den natur farbenden Leinenzwirn von Garn & mehr oben um die Karte - damit der nicht verrutscht habe ich einfach rechts und links einen kleinen Halbkreis ausgestanzt. Dann kommt die schöne Feder aus Filz daran, gefolgt von eine ausgestanzten Papierfeder und oben drauf eine echte kleine Perlhuhnfeder.

Ihr bekommt alles an Material natürlich im Shop www.hansemann.de


Das hellgrüne Material findet ihr HIER-klick!

Um den Eierkarton herum habe ich eine Banderole aus Design-Karton und das wunderschöne Band mit den Federn gewickelt, Federn und Schildchen dran - fertig!


Viel Spaß beim Gestalten!

Eure Imme♥ von hansemann.de

#schönesgestalten
@hansemann.de


Keine Kommentare