GRATIS Kit Pastell-Liebe

In Love with PASTELL!!!

Hach, ich mag diese Farbkombi sehr - so zart & frisch- wunderbar!
Mögt ihr sie auch? Dann verrate ich euch, dass es im Shop (www.hansemann.de) dieses schöne Kit GRATIS gibt, ab 49 € Einkauf (Warenwert / ohne Porto). Aktionszeitraum ist Freitag bis Sonntag, 13. - 15.4.2018). Wenn sie automatisch in euer Paket, wenn die genannten Bedingungen erfüllt sind.

Im Kit enthalten sind:
- 6x Cardstock (6x6 inch) in Pastell-Tönen
- Stanzschablone Schmetterling (mit 2 Die's)
- Strasssteine 2 mm klar / Set mit 424 Stück
- Strasssteine 2 mm klar / Set mit 206 Stück
- 3 kleine Klappkarten & Umschläge in weiß
- 2 weiße Paper-Doilies
- 5 Baker Twine (je 1 Meter)
- 1 Bogen Blüten zum Ausschneiden
(die echten Blumen dienen nur der Dekoration und sind nicht im Set enthalten)

Mich inspierieren diese Farben sehr - so werde ich euch in den nächsten Wochen einige Werke damit zeigen. Hier habe ich schon mal die schönen Sketchy Flowers damit gestempelt und ausgestanzt, ich kann's gar nicht abwarten, damit schöne Werke entstehen zu lassen - juchu!!!

Im Shop seht ihr alle Produkte bequem in einer Kategorie, so findet ihr schnelle die Farben - KLICKT hier!

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Imme♥ von hansemann.de

 

Keine Kommentare