°°°WECKmarshmallows°°° Layout Designarbeit Dezemberkit

Hallihallo,

hach ja...da habe ich ein Kind was über zwei Jahre lang JEDEN Morgen ( Samstage und Sonntage eingeschlossen) zwischen 4.30 Uhr und 5.30 Uhr aufsteht, sogleich fit wie ein Turnschuh und spielbereit ist...und nun haben wir das Problem, dass sie spätestens um 6 Uhr aufstehen muss....und ich sie nicht aus dem Bett bekomme. Aus lauter Verzweiferung und weil weder wachküssen, noch wachkuscheln helfen konnte kamen so die Weckmarshallows zum Einsatz...jedoch funktionierten die auch nur an einem Morgen.

Im Hintergrund habe ich den KRAFT Cardstock aus dem Dezemberkit von Dani Peuss genutzt, zuerst das Foto aufgeklebt und dann die weiteren Papiere und Alphasticker. Das Wort "WECK" habe ich mit der Cricut zugeschnitten, was für ein tolles Gerät!!!

1 Kommentar

kathaw hat gesagt…

Hallo Imme,

ich hatte heute Post! Wie toll! Danke schön! Hat mir den Tag versüßt....

Lg Katha