°°°Ganz schön schlimm...°°°


"Ey Mama".... 
(Originalton Lilly)
...es ist schon ganz schön schlimm, wenn man eine Mama hat, die einen benäht... plötzlich und unerwartet erwischt es einen (Lilly) bunt am Morgen...mal eben so ein neues Outfit, ganz ohne Vorwarnung. Doch da hat Mama die Rechnung ohne das Kind gemacht "Ich nicht anziehen will!!!"....
Engelszungen der Mama und der akute Zeitdruck
(der Schulbus kommt gleich)
können das Kind jedoch überreden ;)
Kaum aus der Schule wieder zu Hause, wird der Mama erklärt,
dass sie diese Sachen morgen auch wieder anziehen möchte..
"so schick"...na wie gut!
 
-liche & bunte Grüße
Eure imme

8 Kommentare

design elements hat gesagt…

schön und "so schick". liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

zu süß! : ) machste mir auch so eins? ; )

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Hihihi...ich find es auch "soooooo schick"! ...und Lilly total süß!

Lieben Gruß
Katharina

Conny hat gesagt…

das ist ja mal wieder allerliebst und steht Lilly ausgezeichnet! LG Conny

hier ist leben in der bude hat gesagt…

"So schick" - dem kann ich mich absolut anschließen.
Liebe Grüße
Susanne

natürlich kreativ hat gesagt…

Einfach goldig. LG Andrea

Miss Marple hat gesagt…

Kinderlogik halt! Aber sowas von süß...und schick natürlich auch!
Sonnige Grüße - Irma

Imme Hansemann hat gesagt…

@all: Leute...ich werde es Lilly sagen, dann zieht sie es bestimmt gar nicht mehr aus ;)

Aber so langsam muss neues, sommertauliches her...

Danke für Eure Kommentare :)
imme