°°° Verhandlungen°°° Design Team Layout



Hallihallo,

hier mal wieder ein Layout aus dem
APRIL-Kit von Dani Peuss.

Zusätzlich verwendet habe ich natürlich wieder
WASHI Tape und diese zauberhaften Stempel von MME.

Derzeit verhandeln Lilly und ich viel...alles muss ergründet werden...einfach mal zur Toilette gehen und Pipi machen kann schon in Diskussionen ausarten ;) Schmunzeln muss ich auch, weil ich derzeit mehr "Immi" als Mama genannt werde.

Habt morgen einen tollen Freitag!

-liche & bunte Grüße
Eure imme



 

3 Kommentare

Ilona hat gesagt…

Hallo Imme :-)
suuuper schön! ich liebe diese Farb-Combi! Die macht richtig fröhlich!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenend!
Liebe Grüße
Ilona

Danielle Coelho hat gesagt…

I loved Imme!!!
i miss you my roommate!
kisses
dani

Stephanie Berger hat gesagt…

hi hi die kleine Madamme muss sich halt langsam durchsetzen...
super schönes Layout