°°° AUFgeregt bin ich °°°

Puh...
OOOOOhhhmmmmmm....
...hilft irgendwie alles nicht, denn ich bin aufgeregt wie Bolle.
Morgen ist es soweit, mein Onlineshop eröffnet.
Den ersten Probekauf habe ich heute getätigt, alles hat geklappt und auch PayPal flutscht.

Leider hatte meine Umstellung vom normalen Host-Paket auf den Shop einige Wochen (!) gedauert (grrr)....
daher bin ich im Zeitverzug und habe so noch nicht alles im Shop.
Heute Abend / Nacht werde ich mein Bestes geben um so viel wie möglich hinein zu bekommen, aber alles werde ich nicht schaffen. Also seit bitte beim ersten Besuch nicht enttäuscht, jeden Tag werde ich alle Kategorien weiter auffüllen....allein heute habe ich (gefühlte) 3000 Fotos gemacht ;)

So Leute...ich mache dann mal weiter (wollte Euch nur kurz auf dem Laufenden halten).

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Keine Kommentare