°°° Ein musikalisches WOCHENende°°°







Hallo,

ein absolut musikalisches Wocheende liegt hinter uns...
aber ich fange mit dem erzählen mal von vorne an....
Gestern früh ging erstmal einiges schief...zuert klappte die Umleitung auf den Shop nicht und als ich es dann endlich hin bekam erschien eine Info, dass es nun bis zu 24 Stunden dauern kann bis der Shop auf dieser Adresse zu sehen ist...OH NEIN! Aber....irgendwie ging es dann doch schneller :o)
All dies in einer morgendlichen Hektik, da Lilly und ich zu einem Workshop der Musikschule gefahren sind, der bereits morgens began.

Dort haben wir einen Tag lang erlebt und gelebt, wie sich gelb, rot und blau anhören und erfahren, wer die Königin der Farben ist. Ein schönesErlebnis,
was viel Spaß gemacht hat!
Danke an Antje, die das so toll gemacht hat.

Gestern Abend blieb dann ein bisschen Zeit ein paar weitere Sachen im Shop einzupflegen (...und gleich gehts damit weiter).
Das Licht war so gut, dass ich tatsächlich von einigen Produkten
und Muster Fotos machen konnte,
damit ich Euch demnächst mehr zeigen kann!

Heute lud  "HIS 2" (Hannovers integratives Soundfestival) zum Musikzirkus "Furioso" aus... es war toll und mitreißend! Lilly hat voller Begeisterung ganz vorne mit den anderen Kindern auf den Matten gesessen. Wir hatten nämlich nur einen Sitzplatz ganz hinten (daher sind die Fotos auch nicht so prima)...aber man konnte alles gut hören. Es war wunderbar!!!

So, mein Kind spielt gerade eine Runde bei Oma & Opa
und ich werde gleich mal Produkte einpflegen....
Habt alle einen schönen Sonntag Abend!
-liche & bunte Grüße
Eure imme

Keine Kommentare