°°° SCHA(R)FES Schaf °°°


N´abend zusammen,

mein Kind wird bald ein Jährchen älter und heute haben wir Einladungskarten gebastelt. Auf Wunsch der kleinen Dame sollte es ein "Wolkenschaf" sein mit Glitter ;o) und innen mit Mond und Glittersternen. Da staune ich so manches Mal,
woher sie diese genaue Vorstellung hat (ich wüsste nicht,
dass sie irgendwo etwas ähnliches geshen hat).

Und für alle, die auf den Kalender warten.... es geht voran....bald, bald Mädels....überlegt doch schon mal welche Farben Euch das nächste Jahr begleiten sollen??? Orange, pink, rosa, rot, hellblau, dunkelblau, türkis, grün, braun, grau oder schwarz....diese Farben stehen auf jeden Fall zur Verfügung. Es wäre auch möglich vier davon zu kombinieren! Also ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, werde aber mal zwei Prototypen werkeln und dann mal sehen. Falls Du noch mit in den Lostopf hüpfen willst....KLICK HIER und hinterlasse
bis zum 5.11.2011 / 24 Uhr einen Kommentar.

Und genau deshalb arbeite ich mal weiter....

-liche & bunte Grüße
Imme

1 Kommentar

Sabine hat gesagt…

Kindliche Phantasie ist der Wahnsinn. Das stelle ich bei meiner Tochter auch immer wieder fest.
Über die Karte werden sich die Gäste bestimmt riesig freuen!
LG Sabine