Design Team Layout Modenschau





Ein buntes Hallo!

Die meisten von Euch wissen es... ich mag Farben :-) und das schon immer.

Dieses Layout habe ich als Design Team Mitglied für die Zeitschrift "Scrapperin" 2012 gemacht.
Thema "Kunst trifft Scrapbooking"

Vor einigen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Modedesignerin & Schneiderin gemacht.
Während dieser dreijährigen Ausbildung gab es eine Modenschau in der Eilenriedehalle (Hannover) unser Thema damals: "Bilder aus dem Rahmen gefallen"..... somit passte das perfekt zum Thema der Scrapperin.

Meine Mode war BUNT :-) und mit den Scherenschnitt Elementen von Henri Matisse (nur eben aus Stoff) vervollständigt. Mir war wichtig, dass man die Kleidung verändern kann --> so waren die bunten Elemente abnehmbar um schlichte Eleganz zu zeigen. Oder umgedreht, unter einem roten schlichten Samtmantel verbarg sich ein transparentes Kleid, was ich mit bunten Elementen benäht hatte.

Habt einen schönen Freitag!

Eure Imme


Keine Kommentare