Endlich sind alle Farben Glitterpappe lieferbar!


Wie wunderbar,

heute haben wir eine große Lieferung Glitterpappe bekommen. Die tolle Sorte, bei der bei nix (!) abglittert. Somit sind gerade alle Farben lieferbar. Schau mal HIER!

Und jede Menge Stempel (HIER z.B. schöne Weihnachtsstempel), sowie Sizzix Framelits (kannst Du hier sehen) sind wieder aufgefüllt im Shop zu finden.

Habt einen schönen Abend!
Eure Imme

PS: Im Shop Programm gab es ein Upgrate... und wie das immer so ist, ist maches danach schräg im Shop... ich hoffe, dass Strato dass schnell wieder gerade bekommt. Falls Ihr Fragen habt, mailt bitte.

3 Kommentare

Bella hat gesagt…

Ohhhh aufgefülltes Glitterpapier .... ich habe vergangene Nacht auch endlich die ersten Bögen für diese Glitter-Saison angeschnitten --- ich schau mal, wie weit ich heute noch komme und dann kann ich evtl. absehen, was ich gegebenfalls noch nachordern muss :-)

Ich hoffe, es ist genug da und nicht gleich wieder weg .... aber ich beeil mich

GLG
Bella

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

es ist angekommen in einem wunderbaren liebevoll eingepackten päckchen, ...
mein glitterpapier das ich bestellt habe und was soll ich sagen:
*ein TRAUM*
herrliche farben und nix, gaaar nix flimmert ab !! Absolut empfehlenswert ! DANKEEEEE :-)
LG Uli