Frohe Weihnachten & Guten Rutsch!


Hallihallo,

hattet / habt Ihr schöne Feiertage? Oder müsst Ihr vielleicht arbeiten? .... ich bewundere hier auf dem Land die Frauen, die bei den Pflegediensten arbeiten und jeden Tag (egal ob Feiertag oder nicht) raus müssen, ob Schneesturm oder 40° im Schatten... ich denke an all die Menschen, die im medizinischen Bereich arbeiten... in der Gastronomie.... usw. Hut ab meine Damen und Herren... Danke, dass Ihr in dieser Zeit für andere da seid! 

Wir konnten bisher eine ruhige Weihnacht verbuchen... wir haben dann doch vorm Essen die Bescherung gemacht... denn mit einer, alles in sich schlingenden Lilly (damit es schneller geht), ist das nicht so entspannt... somit erstmal Geschenke auspacken und dann in Ruhe das Essen genießen. Die Puppenmutter hatte glänzende Augen... zwei neue Puppen...

Hach, von Euch habe ich auch so viele schöne Karten bekommen und freue mich wie Bolle, habt lieben Dank dafür und schaut mal in den nächten Tagen in Euren Briefkasten ;o)
Ich habe ein paar Freundinnen, mit denen ich mir jedes Jahr etwas Kleines schenke, was für wunderbare kleine Kostbarkeiten es da wieder zu entdecken gab♥
Aber auch ein dicker weißer Holzstern von meinen Eltern hat mein Herz höher schlagen lassen, gefertigt von meinem Onkel, der Tischler ist... dazu bekomme ich noch einen kleineren... freu!

Auf den Fotos oben seht Ihr meine Weihnachtskarte 2013. Mit den Stern-Stanzen habe ich einmal direkt die Karte ausgestanzt und dazu jede Menge Sterne in Transparentpapier, Glitterkarton, Pünktchen-, Streifen- und Chevronkarton gestanzt und aufgeklebt.

Kalender 2014... ich bin am arbeiten, habe bereits zwei Muster erstellt... werde gleich noch mal zur Kamera greifen und Fotos machen (leider ist es hier sehr grau, so muss ich wohl mit Blitz arbeiten). Bis hoffentlich heute Abend habe ich den Printout im Shop und dieses Jahr gibt es auf Wunsch vieler auch wieder ein Material-Kit dazu... ich beeile mich!!! Eigentlich war das für November geplant, aber - wer meinen Blog verfolgt - weiß, dass da leider viel anderes, trauriges anlag und ich mich darum kümmern musste.

Habt noch einen schönen zweiten Feiertag
Eure Imme

PS: Wir haben im Shop schon wieder einiges an Neuheiten zu entdecken:
Wer Moustaches (Bärte) & Co. mag, dem wird die neue Doodlebug Collection Day to Day gefallen (ich lieeeebe sie!!!)--> HIER zu finden!
Und für alle die gern mal Backen.... wir haben so süße Silkionbackformen, Keks.Stempel & Co. bekommen---KLICK HIER!

1 Kommentar

SilviA hat gesagt…

so wunderschön, die Farbe so toll
liebe Grüße SilviA