Oh je... verspätete Newsletter... die Technik ist überlastet

Hallo meine Lieben,

es ist ein Graus... derzeit ist die Technik - meines Shopproviders - so überlastet, dass die Newsletter Emails mit den täglichen Aktionen länger als 20 Stunden unterwegs sind ...unglaublich!!!

Irgendwie muss nun ein Plan B daher!!!

Also verlängere ich bei den nächsten Aktionen den Teilnahme-Zeitraum, um allen die gleiche Chance zu geben.

Der sicherste Weg - von den tollen "Türchen-Aktionen" zu profitieren - ist einfach täglich einmal hier auf den Blog zu schauen.

Bis eben musste ich schon wieder andere technische Kniffe im Shopprogramm lösen... selbst mein telefonischer Supporter der Firma brauchte dafür 10 Minuten und eine Nachfrage beim "Second-Level" ;-)

ABER auch heute kommt noch Türchen 3 :-)

Seid gespannt...
bis später!
Euer Imme♥

PS: Verlosung des Kits vom 1. Türchen folgt ebenfalls sobald ich dazu kommen... Eure Teilnahme war gigantisch... schön, dass es Euch gefällt---> habt besten Dank dafür♥

Keine Kommentare