Letzter Termin Atelier & Lager Öffnung in 2014


Für Eure Planung:
Letzter Termin um unser Atelier & Lager direkt zu besuchen in diesem Jahr ist diesen Samstag!
Wir sind so sehr mit dem Onlineshop / Päckchen packen beschäftigt, dass wir es danach nicht mehr schaffen.

Daher, nehmt Euch die Zeit uns zu besuchen... es erwartet Euch ein Regal voller schöner Geschenkartikel Schnäppchen - 50% reduziert!

Kommt und schaut Euch die schönen Dinge in natura an... wunderschöne Papiere, Pappen, Scrapbookartikel, Stanzschablonen in riesen Auswahl, Bänder und Twine, Stoffe, Karten, über 500 Stempel und Zubehör, Adventskalender und alles was Ihr von uns aus dem Shop kennt (und sogar noch mehr) kann am Samstag live entdeckt werden.


Samstag, 8. November 2014  von 10-16 Uhr
hansemann.de - Dorfstraße 5 - 31832 Springe 
OT Holtensen  - hinterer Eingang


Vielleicht sehen wir uns Samstag? Ich hoffe, dass ich nicht zu verkatert bin... mein liebstes Kind wird am Tag vorher ganze 11 Jahre alt und es wird ein großer Party Ta, juchuuu!

Wir freuen uns auf Euch!!!
Imme & Team von hansemann.de

Kleiner Tipp, wer heute noch was Schönes möchte --> alle Bestellungen, die bis 24 Uhr eingehen bekommen eine Rolle mint Geschenkpapier mit Sternen gratis dazu (ab einem Einkaufswert von 25€)

Keine Kommentare