Dreirad für Kinder ab 4 Jahren zu verkaufen - von Lilly

Hallo ihr Lieben,
heute geht es hier mal um ganz private Dinge: Wir möchten Lillys Fahrrad verkaufen, denn mittlerweile ist sie schon viel zu groß dafür - leider!!

Das Rad ist in einem absolut guten Zustand, schaut euch die Fotos an. Es fehlt nur an jeder Pedal ein Reflektor und es hat ein paar Kratzer, normale Gebrauchsspuren.
Lilly ist von ca. 4-11 Jahren darauf gefahren (das ist natürlich von der Größe des Kindes abhängig).
Das Rad hat keinen Elektroantrieb - die Verkleidung schützt die Kette - ebenso die Hosenbeine.


Man kann zum Aufsteigen die Feststellbreme betätigen, so dass das Rad nicht wegrollt ... für Lilly war das sehr wichtig! Und der große Gepäckträger ist natürlich super... ihr ahnt gar nicht, wie viele Kuscheltiere darauf passen.


Hier (KLICK) findet ihr das Rad beim Hersteller Van Raam beschrieben, solltet ihr zusätzlich eine Schiebestange, Rücklehne odere anders  benötigen, könnt ihr es auch hier bekommen.


Bei Interesse meldet euch bitte bei mir per Mail design@made-by-imme.de
Ihr müsstet das Rad selber in der Region Hannover / Nähe Springe (Nähe Hannover, Hameln, Hildesheim) abholen oder wir bringen es zum Bahnhof nach Springe.

Liebe Grüße
Lilly & Imme


Kommentare

stejole hat gesagt…

Hallo Imme,
darf ich deinen Post im Down Syndrom Forum teilen? Da gibt es vielleicht ja jemanden der Interesse hat.
LG
Steffi

Imme Hansemann hat gesagt…

Liebe Steffi,

super gerne kannst du den Post im Down Syndrom Forum posten. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Rad in die nächsten Hände wandert.

Liebe Grüße,
Imme